Das war unser Klassentreffen in Neustadt
am 26.09.2009.   Eure Fotos sind sehr willkommen.

Hier klicken: Eine Auswahl der Fotos von Wolfgang Landgraf. Vielen Dank für die Übermittlung! (Er hat übrigens eine Fotoschau auf DVD erstellt, die noch viele andere Bilder enthält. Fragt ihn mal, er steht im Telefonbuch.)   eingestellt: 20.12.2009

Wenn man das obere Foto (oder diesen Text) anklickt, kommt man zum Klassenfoto bei Stayfriends, dort sind wir alle namentlich eingetragen.
Günther Rzehak übersandte die folgenden vier Fotos, vielen Dank!!
Das Originalfoto unseres Fotografen. Wer die volle Auflösung will (ca. 3,5 MByte), sollte es anklicken. Das dauert
natürlich ein paar Sekunden, je nach DSL- Geschwindigkeit.
Siegfried Freitag und ich haben das Überleben einer Gerbera im Bierglas untersucht...  (kleiner Scherz)
Über Manfred Lange, der uns durch die Neustädter Sehenswürdigkeiten führte, kann man nur staunen. Seine Jahre sieht man ihm nicht
an. Er gehörte auch zum Kreis der Härtesten, die am nächsten Morgen von der Putzfrau begrüßt wurden...
Blick aus dem Schulhausfenster
Helmut Bauer, unserem Zeichen- und Geographielehrer danken wir ganz besonders, dass er uns trotz körperlicher Gebrechen
so tapfer die ganze Zeit begleitet hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brigitte Punga gewährte uns einen Blick in ihr liebevoll und aufwendig restauriertes Zuhause.
 
 
 
 
 
Im Hotel Schloßberg wurden wir hervorragend bewirtet.
 
 
 
 
 
Blick aus einem Fenster der neuen Privatschule im Schloss. 
 
 
Rolf Geithner hat uns durch seine neue Schule geführt und alles erklärt.
Nun geht es hier weiter (bitte klicken)