Hier sollen Eure Anregungen, Vorschläge, Kritik und natürlich auch Lob veröffentlicht werden.


 

Bitte eMail an den "Macher" dieser Seite, DH1AKF

Insbesondere bitte ich um Fotos von denen, die noch nicht vor die Linse gelaufen sind.

 ...Zur Vermeidung von Spam habe ich   @ durch (at) ersetzt !! Also bitte die Adresse richtig schreiben!

woki(at)onlinehome.de


Post kam von Jupp, DO1RSC : (22.03.2009)

Hallo Wolfgang!

Kompliment, ich habe mir soeben die ins Internet gestellten Photos angesehen, die sind ja durch die Bank alle sehr gut getroffen.

Um zu dem letzten OV Abend zu kommen, auch der ist Olaf gelungen, er muß sich halt bei so einer langen Tafel in die Mitte setzen, damit er von beiden Seiten besser gehört wird. Ich habe ihm den Rat schon gegeben.

Ich hatte Mittwoch vor 8 Tagen einen Rutschunfall bei eisigen Straßenverhältnissen, ca. 9 m die Böschung hinab in einem Weidenbusch kam ich zu stehen. Heute wird die letzte Rep. durchgeführt. Einen schönen Sonntag, Jupp do1rsc !

 

Nette Post von Torsten Schlegel, DL4APJ: (21.03.2004)

Hallo Wolfgang,

nachdem ich nun mehrfach Eure OV-Homepage besucht habe, will ich mich nun
auch endlich mal mit meiner begeisterten Meinung zu Wort melden.
Ich hatte in der Newsgroup de.comm.ham von dieser neuen Homepage erfahren
und mich gleich mal dort umgesehen.

Klasse ! - Ganz toll gemacht, vor allem die vielen Bilder (Vorstellung der
OMs, aber auch die Dokumentation der letzten Jahre beim Contest!).
Und wie ich gerade heute wieder gesehen habe, wird die Seite auch
regelmaessig aktualisiert: der Pressebericht ueber DL3ARM ist ja erst wenige
Tage alt.
So muss das sein - es gibt nichts schlimmeres als eine Homepage, wo unter
"Aktuelles" ein Ereignis vom Herbst 2001 beschrieben wird, hi...


Ich habe mir erlaubt, mich fuer den bereits eingerichteten Link auf die
Homepage des OV-X20 Gera im Gegenzug ebenfalls mit der Einrichtung eines
Links zur Webseite unserer "OV-Nachbarn" zu bedanken: bei www.darc.de/x20
findet man unter "Links" den entsprechenden Verweis. Ich hoffe, dass das von
Eurer Seite aus OK geht geht, ansonsten: kurze Nachricht genuegt!

Ansonsten kann ich Dir nur weiterhin viel Spass bei der Gestaltung und
Aktualisierung der X28-Webseiten wuenschen - ich werde auf jeden Fall
regelmaessig vorbeischauen !

vy 73 - Torsten, DL4APJ

PS: Da ich mich u.a. auch um die Oeffentlichkeitsarbeit im Distrikt
Thueringen kuemmere, habe ich dem Webmaster der DARC-Thueringen-Seite mal
noch den Hinweis auf die neue Webseite von X28 gegeben: dort war naemlich
immer noch die uralte Standard-Seite der Thueringer OVs geschaltet - ist
aber gleich geaendert worden ! 73s - Torsten


--
Torsten Schlegel, DL4APJ

Danke für das Lob, besonders den hervorgehobenen Satz werde ich versuchen zu beherzigen! W.K.


Hallo Wolfgang,
die Seite ist sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet und dass sie
überhaupt existiert, ist  fantastisch.
Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache! (Gern bin ich bereit, dieses Jahr
wieder den Fieldday in Görschnitz zu organisieren.)  
Prima! (W.K.)
Leider sind meine Bilder nicht digital. Kannst Du sie vielleicht einscannen?
Mir fehlts am Scanner!

73 dl1wa, frank        Di 02.03.2004 12:40


...und früh am Morgen Christian  (28.02.2004) :

Wolfgang ich bin begeistert!
Eine wunderhübsche Seite, gut gegliedert und mit viel Bild. Ich werde versuchen einen Link zu dieser Seite auch von der DARC-homepage und der der Stadt Greiz zu setzen.
Auf  Grund der vielen Bilder dauert der Aufbau der Seiten mit 56k Modem bei mir relativ lang.
Ansonsten wirklich Tip-Top!
Christian

Anmerkung: Werde versuchen, die Bilderseiten in mehrere Abschnitte zu teilen.


 

In der Nacht mailte Steffen,  (28.02.2004, 3.19) :

Hallo Wolfgang,
vielen Dank, dass Du  dem OV Greiz zu einer guten Webseite verholfen hast. Habe sie mir mit Freuden intensiv angesehen. Da sind gelungene Bilder dabei. Mal sehen, wie ich Dir evtl. noch zu einigen Fotos verhelfen kann.
Vielen Dank!
VY 73
Steffen  


Von Jo, DL3ARM kam sofort die Antwort: (27.02.2004)

Wunderbar wolfgang, gekonnt is eben gekonnt, hier noch paar bilder
ich werde einen kleinen antennenbeitrag vorbereiten,
die gezeigten experimente sind nicht fuchskreis sondern mit L verlängerter strahler für 40 m
aber is wurscht , demnächst noch bilder vom wetzstein